Plüschtier - Schwein - Manhattan Toy

Manhattan Toy - Nursing Nuna - Mama-Schwein

MANHATTAN TOY
U-MT110020
34,0 CHF
Bruttopreis
Lieferzeit 1 - 4 Tage

 

Sichere Online-Zahlung

 

Kostenloser Versand ab CHF 70

 

14 Tage Rückgaberecht

Nursing Nuna Pig – aussergewöhnliche Plüschtiere

Die Nursing Nuna Pig besteht aus angenehm weichem Plüsch, der zum Knuddeln einlädt. Kinder werden das Kuscheltier im Mehrfachpack lieben, weil es sich flauschig anfühlt und einem Schweinchen optisch nahezu originalgetreu nachgebildet ist.

Eine kleine Schweine Familie – Mutter mit kleinen Schweinchen

Spielerisch erlernen Kinder mit diesem Plüschtier, Fürsorge zu zeigen, denn zum Set gehören eine Mama Schwein und drei niedliche Schweinchen. Mittels Magneten lassen sich die kleinen Schweinchen an der Mutter befestigen. So fördern Kinder ihre Motorik und entwickeln Tierliebe, auch wenn die Schweinchen noch aus Plüsch sind und sie noch kein lebendiges Tier besitzen dürfen. Für das Kind ist es, als hätte es vier einzelne Spielzeuge, die es jedoch auch gemeinsam nutzen kann. Gerne kommen die kleinen Jungen dann nach dem Spiel wieder zu ihrer Plüsch-Mama zurück.

Für wen eignet sich die Nursing Nuna Pig?

Die süssen Plüschschweinchen eignen sich für Kinder ab einem Alter von drei Jahren. Gerade kleinere Kinder brauchen Spielzeug, welches einfach zu reinigen ist. Die Nursing Nuna Pig wird mittels Oberflächenwäsche wieder problemlos sauber. Auch nach Jahren sieht das Motorikspielzeug noch schön aus, da es in hochwertiger Qualität hergestellt wurde. Auch ein sehr häufiger Gebrauch kann der Schweine Mama und ihren Babys nichts anhaben. Sie sind langlebig und erstklassig vernäht. Das Produkt übertrifft darüber hinaus die Sicherheitsvorschriften laut EN71 und der CPSIA.

Knuffige Schweinchen – ideal für Kinderhände

An den Schweinchen können sich Kinder nicht verletzen, weil sie ergonomisch geformt und kuschelweich sind. Mama Schweiz und ihre Kinder sind zwischen 25,4 und 10 cm gross. Die leinen Schweinchen können ausserdem überallhin mitgenommen und unterwegs geknuddelt und «gefüttert» werden. Dieses einzigartige und beliebte Stofftierset sorgt garantiert für leuchtende Kinderaugen.

U-MT110020

Datenblatt

Alter
3+
Geschlecht
Junge
Mädchen
Kommentare (0)