Schichtenpuzzle Stadthaus

Schichtenpuzzle - Bigjigs Toys

BIGJIGS
B-BJ588l544
12,0 CHF
Bruttopreis
Lieferzeit 1 - 4 Tage

 

Sichere Online-Zahlung

 

Kostenloser Versand ab CHF 70

 

14 Tage Rückgaberecht

Schichtenpuzzle - Bigjigs Toys

Die bogenförmigen Puzzles von Bigjigs Toys bieten Ihrem Schätzchen drei Lagen zur Erkundung an. Das Thema bleibt dasselbe, aber mit jeder farbenfrohen Lage entsteht eine neue spannende Szene. So können kleine Kinder Puzzlespaß haben und gleichzeitig Probleme lösen und ihre Fingerfertigkeit verbessern! In der Reihe bogenförmiger Puzzles stehen noch drei weitere Themen zur Auswahl. Aus hochwertigen Werkstoffen aus verantwortungsbewusst bewirtschafteten Quellen hergestellt. Entspricht den aktuellen europäischen Sicherheitsnormen.

Alter: 2+ Jahre.

Breite: 300mm, Tiefe: 15mm. 33 Puzzleteile.

Das im Juni 1985 gegründete Unternehmen Bigjigs Toys ist ein Familienbetrieb, der nie seine Wurzeln aus den Augen verloren hat. Wir sehen es als unser Aufgabe, qualitativ hochwertige, sichere und erschwingliche Produkte bereitzustellen, die aus verantwortungsbewusst bewirtschafteten Quellen stammen, Kindern Spaß machen und sie zum Entdecken und Lernen anregen. Wir glauben, dass Kreativität und fantasievolles Spiel das beste Antriebsmittel für Spielsachen ist, und bemühen uns Produkte herzustellen, an denen Kinder viele Jahre lang Freude haben werden.

 
 
 
 
 

BIGJIGS
B-BJ588l544

Datenblatt

Alter
2+
Geschlecht
Junge
Mädchen
Unisex
Material
Holz
Motiv
Haus
Haus + Stadt

16 andere Produkte in derselben Kategorie:

Kommentare (0)