Einmaleinsreihen

ZooBooKoo Einmaleinsreihen 1-12 Cubebook

ZooBooKoo
B-ZCC4010l435
10,0 CHF
Bruttopreis
Lieferzeit 1 - 4 Tage

 

Sichere Online-Zahlung

 

Kostenloser Versand ab CHF 70

 

14 Tage Rückgaberecht

ZooBooKoo Einmaleinsreihen 1-12 Cubebook

  • Enhält Einmaleinsreihen von 1-12 mit Zahlwörtern in Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch.
  • Eine spassige & fesselnde Methode zum Erlernen der Einmaleinsreihen von 1 bis 12.
  • Unterstützt & ergänzt unterstützt anerkannte Lernstrategien für Mathematik.
  • Ein handliches Format, das alle Altersgruppen gleichermassen fesselt.
  • Alter: 6+ Jahre.

Wer sagt denn, dass das Erlernen des Einmaleins kompliziert sein muss? Kleine Finger und neugierige Köpfe werden von dem ausklappbaren ZooBooKoo Einmaleinsreihen-Lernwürfel begeistert sein. Folge den Pfeilen und drehe den ausklappbaren Würfel in alle Richtungen. Mit jedem Dreh werden die Kleinen eine Einmaleinsreihe von 1 bis 12 mit den Zahlen von 1 bis 12 entdecken und zwar gleich in vier Sprachen - in Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Die Kleinen können sich, ihre Geschwister und Freunde testen, indem sie die Lösungen zunächst verdecken und sich gegenseitig herausfordern. Mit ZooBooKoo macht das Erlernen des Einmaleins einfach Spass. Der ZooBooKoo Einmaleinsreihen Lernwürfel unterstützt anerkannte Lernstrategien für Mathematik. Kinder jedes Alters lieben das handliche und lustige Design des Würfels und sind begierig, mit ihm zu lernen. ZooBooKoo ausklappbare Lernwüfel wurden entwickelt, um mundgerechte Informationshappen zu servieren und eine Überfrachtung mit Informationen zu vermeiden. Die Würfel verfügen über ein handliches Format, das alle Altersgruppen anspricht. Durch das Aufklappen werden noch mehr Informationen zugänglich. Wie ein gutes Buch kann man sie einfach nicht mehr aus der Hand legen! Bestens geeignet für Schule, zu Hause und unterwegs - mitreissender Lernspass immer und überall. Entspricht den aktuellen europäischen Sicherheitsnormen. Alter: 6+ Jahre. Höhe: 60mm, Breite: 60mm, Tiefe: 60mm.

ZooBooKoo
B-ZCC4010l435

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Kommentare (0)