Anatomie - Menschliche Körpersysteme FR

Anatomie - Menschliche Körpersysteme FR

ZooBooKoo
B-ZCC5020FR
10,0 CHF
Bruttopreis
Lieferzeit 1 - 4 Tage

 

Sichere Online-Zahlung

 

Kostenloser Versand ab CHF 70

 

14 Tage Rückgaberecht

Anatomie - Menschliche Körpersysteme Französisch

  • Eine tolle und faszinierende Methode für Kinder, den menschlichen Körper kennenzulernen.
  • Enthält den ausklappbaren ZooBooKoo Lernwürfel Der menschliche Körper und das Geheimer Lernspaß Körperteile Lernheft.
  • Behandelt alle wesentlichen Körperfunktionssysteme.
  • Alter: 8+ Jahre.

Wusstest du schon, dass man beim Stirnrunzeln 40 Muskeln benutzt, beim Lächeln aber nur 15? Kleine Finger und neugierige Köpfe werden von diesem ZooBooKoo Körperwelten-Set begeistert sein. Der ausfaltbare Lernwürfel der menschliche Körper befasst sich mit allen wesentlichen Körpersystemen, inklusive Herz, Lunge, Blutkreislauf und Verdauung, Augen, Ohren, Knochen, Muskeln, Nerven und Gehirn. Es gibt eine Reihe interessanter Abbildungen und Fakten über den menschlichen Körper zu entdecken.

ZooBooKoo
B-ZCC5020FR

16 andere Produkte in derselben Kategorie:

Kommentare (0)