Deluxe Puppe - Our Generation - Sydney Lee 46 cm Ballerina

Our Generation - Deluxe Puppe - Sydney Lee 46 cm Ballerina

MT-111044534
54,2 CHF
Bruttopreis
Lieferzeit 1 - 4 Tage

 

Sichere Online-Zahlung

 

Kostenloser Versand ab CHF 70

 

14 Tage Rückgaberecht

Our Generation - Deluxe Puppe - Sydney Lee 46 cm Ballerina

Eine echte Deluxe Ballerina ist die niedliche Puppe Sidney Lee von Our Generation. Sie kommt nicht nur als wunderschöne Puppe mit langem, braunem Haar und grünen Augen daher, sondern trägt auch noch ein bildschönes Outfit. Mit ihrem Tutu, der Strumpfhose und den feinen Accessoires sieht Sidney Lee schon wie eine echte Ballerina aus. Gemeinsam mit dir muss sie aber erst einmal ganz schön viel üben, um einmal eine echte prima Ballerina zu werden. Für das Training hat Sidney Lee ihr langes Haar zu einem Dutt gebunden, was besonders bei Drehungen und Tanzfiguren praktisch ist.

Wie alle Puppen von Our Generation passt auch sie perfekt zu den entsprechenden Accessoires und Sets. Dabei hat sie eine Größe von ca. 46 cm und kann so ideal zum Spielen und Kuscheln genutzt werden. Wenn du auf der Suche nach einer treuen neuen Freundin bist, die dich immer begleiten mag, ist die Deluxe Ballerina-Puppe Sidney Lee von Our Generation genau das Richtige für dich.

  • Enthält 1 Puppe mit Tutu, Strumpfhose, Glitzerhaarband und pinkfarbenen Ballettschuhen
  • Ellbogen und Kniegelenke sind beweglich
  • Puppe mit langem, braunen Haar
  • Haare zu einem Dutt gestylt
  • Passend zu den Puppen-Sets von Our Generation (separat erhältlich)
  • Produktmaße (H): ca. 46 cm
MT-111044534

Datenblatt

Alter
3+
Geschlecht
Mädchen
Kommentare (0)