Holzkran Vilac

Vilac Kran aus Holz

hc-83.2343
79,3 CHF
Bruttopreis
Lieferzeit 1 - 4 Tage

 

Sichere Online-Zahlung

 

Kostenloser Versand ab CHF 70

 

14 Tage Rückgaberecht

Kran aus Holz Vilac

Ein wirklich toller, grosser Spielzeugkran in fröhlichem Gelb von Vilac, der kleinen Baumeistern gleich den Überblick auf der Baustelle gibt! Der stabile, schwenkbare Holzkran in leuchtenden Farben ist 70 cm hoch. Mit dem beweglichen Flaschenzug kann der Kranführer in seiner Kabine richtige Lasten heben und an ihren Platz befördern. Zwei Bauarbeiter bedienen den Kran und sorgen dafür, dass alle Lasten richtig verstaut werden.
Viel Spielspass auf dem Bau für Kinder ab 3 Jahren..
Ein ganz grosser Kran, der dank des beweglichen Flaschenzugs richtige Lasten heben kann, lässt Kinderaugen leuchten. Der Kran von Vilac kommt mit jeder Menge Zubehör, so dass kleine Baumeister gleich ans Werk  gehen können. Hölzer, Streben und Schilder wie auf einer richtigen Baustelle gehören zum Lieferumfang, ebenso wie zwei Bauarbeiterfiguren. An diesem soliden, fröhlich-bunt lackierten Holzspielzeug von Vilac haben Kinder ab drei Jahren noch lange Freude.
Bitte beachten Sie, dass der Container LKW nicht zum Lieferumfang des Krans gehört aber bei uns separat erworben werden kann.

hc-83.2343
Kommentare (0)